"Hexe": Paris Jackson betet nackt den Mond an

Ob Michael Jackson davon begeistert wäre? Der King of Pop legte immer viel Wert auf seine Privatsphäre, hielt auch seine Kinder so gut wie es ging von der Öffentlichkeit fern. Seine Tochter Paris scheint das mittlerweile wenig zu kümmern. Die 23-Jährige postete nun ein Foto von sich auf Instagram, das sie komplett nackt bei einer Mondzeremonie zeigt. Aufgrund der Richtlinien sind ihre Nippel sowie ihr Schoß verpixelt. 

       

"Baden in Liebe und Reinheit" 

Auf dem Foto reckt Paris ihre Arme gen Himmel, der kopf liegt im Nacken. Das Model betete den Mond an. "Baden in Liebe, Reinheit und Schwesternschaft", schrieb sie unter das Foto. Nur eine Stunde später teilte sie einen weiteren Beitrag, in dem mehrere Gegenstände, beispielsweise Kerzen oder Räucherkästchen, zu sehen sind. "Die tiefe Liebe, die ich für meine Frauen empfinde, ist jenseits aller Worte", kommentierte sie das Foto. 

Dick im Geschäft

Karrieretechnisch läuft es für Paris sehr gut. Vor wenigen Tagen übergab sie als Laudator die Auszeichnungen bei den "People's Choice Awards". Als Schauspielerin war sie unter anderem bereits in "American Horror Story" zu sehen. Und auch die Modewelt liebt die 23-Jährige – sie ist derzeit auf dem Cover der Vogue Hong Kong zu sehen. 

Autor: Cornelia Scheucher, 09.12.2021