Direkt zum Inhalt
Gery Keszler und sein Pinscher Herr Brodmann
Gery Keszler muss von seinem geliebten Hund Abschied nehmen.
Gery Keszler muss von seinem geliebten Hund Abschied nehmen.
Ali Schafler / First Look / picturedesk.com

Große Trauer: Gery Keszler nimmt Abschied von Herrn Brodmann

25.03.2024 um 09:37, Magdalena Ehsani
min read
Gery Keszler stand nie allein im Rampenlicht, sondern immer in Begleitung seines Hundes Herrn Brodmann, der Teil der High-Society war.

Gery Keszler ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Bei all seinen Auftritten war er nie allein, sondern immer in Begleitung von Herrn Brodmann, seinem kleinen Pinscher. Dessen temperamentvolle Art sorgte immer wieder für Aufregung.16 Jahre ist der freche Vierbeiner alt geworden, nun heißt es Abschied nehmen.

Große Trauer um Herrn Brodmann

In einem bewegenden Facebook-Post teilt der 60-Jährige öffentlich mit, dass sein geliebter Herr Brodmann gestorben ist. Der kleine braune Pinscher hat auf mehr Promi-Schultern gesessen, als manch einer sich träumen lässt. Ob bei Demi Moore, auf dem roten Teppich oder in Zwick-Laune, Herr Brodmann hat sich seinen Platz in der High Society tapfer erkämpft. 

Kleiner Hund, großes Temperament

Herr Brodmann, so auch der Name von Keszlers Fluglehrer, hat schon den einen oder anderen Gast der Society verärgert. So griff der Pinscher eines Abends Christian Rainer an oder machte durch Kläffereien von sich reden. Trotz seines individuellen Charakters erlangte Herr Brodmann Prominentenstatus und wird mit seinem Temperament der gesamten Wiener High Society in bester Erinnerung bleiben. 

more