Das Baby ist da: Hausgeburt für Helene Fischer!

Die Schlager-Queen ist rund um Weihnachten Mutter eines kleinen Mädchens geworden.
Autor: Brigitte Biedermann, 05.01.2022 um 09:59 Uhr

Diese Baby-News machen uns atemlos! Deutschlands Schlager-Queen Helene Fischer (37) und ihr Verlobter Thomas Seitel (36) sind Eltern eines kleines Mädchens geworden.

Hausgeburt statt Spital

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll Helene das Baby zuhause in ihrer Villa am Ammersee bekommen haben. Dort erholt sie sich derzeit auch von der Geburt und genießt die magische Willkommenszeit gemeinsam mit der Familie.

 

Helene Fischer, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

Großeltern sind entzückt und helfen 

Helene Fischers Eltern wohnen ganz in der Nähe der berühmten Sängerin. Für die beiden ist es das vierte Enkelkind, aber das erste von Helene. Ihr Auto wird regelmäßig vor der Villa der frisch gebackenen Eltern gesichtet. Auch die Eltern ihres Verlobten Thomas haben den neuen Familienzuwachs schon besucht.