2023: Helene Fischer singt fünf Mal in der Stadthalle

Zuerst das Baby, dann die Tour! Die schwangere Helene Fischer soll im Jänner 2022 zum ersten Mal Mutter werden, 2023 geht sie dann auf große Tour.

70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Geplant sind insgesamt 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 21. März 2023 startet die Tour in Bremen. Im September 2023 kommt sie dann in die Wiener Stadthalle und macht die österreichischen Fans "atemlos". 

Show mit den Artisen von Cirque du Soleil

Denn Fans der multitalentierte Sängerin dürfen sich auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen: Sie singt nicht nur ihre größten Hits, die besten Songs ihres achten #1-Albums "Rausch", sondern präsentiert eine neue fantastische Show voll magischer Momente mit den Weltklasse-Artisten von Cirque du Soleil. 

Helene Fischer I Credit: Lina Tesch/Universal Music

Die Tour wird ein Rausch der Sinne

„Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und -Live- ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler“, sagt Helene Fischer und fügt hinzu: „Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen, unsere unbändige Freude mit dem Publikum teilen und schaffen. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“

Tickets ab 18. November erhältlich

Die Helene Fischer Tour wird von Live Nation veranstaltet in Kooperation mit Leutgeb Entertainment Group. Tickets sind ab 19. November, 10.00 Uhr erhältlich, aber für hartgesottene Fans gibt es schon einen Presale.

Ticketmaster Presale: Do., 18.11.2021, 10:00 Uhr (Online-Presale, 46 Stunden) www.ticketmaster.at

PayPal Prio Tickets: Mi., 17.11.2021, 12:00 Uhr (Online-Presale, 46 Stunden) www.livenation.de/paypalpriotickets

 

 

Autor: Brigitte Biedermann, 12.11.2021