Direkt zum Inhalt
Hannelore (✝ 81) küsst Heino (85) zu seinem Geburtstag auf die Wange.
Der 85-jährige Schlagerstar Heino vermisst seine verstorbene Frau Hannelore.
Der 85-jährige Schlagerstar Heino vermisst seine verstorbene Frau Hannelore.
Görgen, Manfred / Action Press / picturedesk.com

Sehnsucht: Heino vermisst seine Hannelore

09.02.2024 um 09:37, Vici Zenker
min read
Heino teilt seinen tiefen Schmerz am Wiener Opernball: Der Verlust von Hannelore erschüttert sein Leben. Ihre Liebe lebt jedoch in Kitzbühel weiter.

Heinos (85) Welt steht seit November nicht mehr still. Der Verlust seiner geliebten Frau Hannelore Kramm (✝ 81), mit der er 44 Jahre verheiratet war, hat ihn zutiefst erschüttert. Ihre Abwesenheit hinterlässt eine Lücke in seinem Herzen.

Dunkelheit ohne Hannelore

Während eines offenen Gesprächs mit RTL beim Pre-Opernball-Event offenbart der Künstler mit der markanten blonden Mähne seine innere Zerrissenheit, die Einsamkeit hole ihn immer wieder ein. "Ich vermisse sie sehr", erzählt Heino und berichtet:  "Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, geht es mir nicht so gut."

Kitzbühel: Ewige Liebe am Grab

Hannelores letzte Ruhestätte befindet sich in Kitzbühel, das Grab besucht Heino seit ihrer Beisetzung regelmäßig. Dort spüre er eine besondere Nähe zu seiner verstorbenen Frau. "Ich fühle unsere Liebe und Verbundenheit hier besonders tief, die über den Tod hinausgeht", so der 85-Jährige gegenüber der deutschen Bild-Zeitung. 

more