Direkt zum Inhalt
Instagram/heidiklum

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alle Hunde sind tot

02.03.2023 um 11:16, Brigitte Biedermann
min read
In den vergangenen Wochen mussten Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz gleich drei Hunde betrauern. Was ist mit dem Rudel der Klums nur passiert?

Im Februar starb ihr Hund Capper, weniger Wochen später Stich, der Hund von Tom Kaulitz Zwillingsbruder Bill. Und jetzt ist auch noch Anton, der Wolfshund von Heidi Klum und Tom Kaulitz, tot. Alle starben innerhalb von ein paar Wochen.

"Noch nie so viel geweint"

In ihrem Spotify-Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprechen die beiden über den tragischen Verlust. Tom: „Ich habe keine Tränen mehr über. Ich kann es nicht begreifen.“ Und auch Bill ist am Boden zerstört: „Ich habe noch nie so viel geweint. Mein Gesicht ist aufgeschwollen. Ich sehe gar nicht mehr aus wie ich selbst.“

Hunde starben am gleichen Tag

Anton, der Hund von Heidi und Tom, sei am gleichen Tag wie Stitch gestorben, erzählt der Gitarrist von Tokio Hotel. Die Brüder könnten es "nicht begreifen, dass wir unsere Hunde und zwar das komplette Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys, innerhalb von zwei Wochen alle verloren haben".

Die Lieblinge waren nicht krank

Es sei insbesondere so überraschend gewesen, weil Stitch nur knapp viereinhalb Jahre alt war - und Anton nicht einmal ganz vier. Stitch sei laut Bill ein "kerngesunder Hund" gewesen: "Ich hab niemals überhaupt nur den Gedanken daran verschwendet, dass er irgendwas haben könnte. Er war nie krank. Er musste nie zum Arzt." An einem Sonntag sei er plötzlich kollabiert.

Will ihnen jemand schaden?

Stitch befinde sich nun bei einer Autopsie, um offene Fragen zu klären. Traurigerweise müssten sie darüber nachdenken, ob die Todesfälle der Hunde zusammenhängen. Ein Freund habe Bill darauf hingewiesen, dass es da draußen womöglich jemanden gibt, der ihnen "so schaden will, dass er eure Tiere umbringt".

 

more