Direkt zum Inhalt
Heidi Klum und Tom Kaulitz I Credit: Frederic J. Brown/AFP/picturedesk.com
Frederic J. Brown/AFP/picturedesk.com

Heidi Klum postet Nacktfoto mit Tom zum Hochzeitstag

23.02.2023 um 10:52, Brigitte Biedermann
min read
Turtel, turtel: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt wie eh und je. Zum vierten Hochzeitstag schenken uns die beiden ein gemeinsames Nacktfoto.

Anlässlich ihres vierten Hochzeitstags gewährt die deutsche Modelmama ihren 11 Millionen Fans auf Instagram einen intimen Einblick in die Feierlichkeiten zwischen ihr und Ehemann Tom Kaulitz. Da gibt es ein süßes Bussi-Video, eine bunte Torte, jede Menge langstielige rote Rosen und ein Meer an Herz-Luftballons.

„Liebe meines Lebens“

Den Post versieht die 49-Jährige mit dem Text "Liebe meines Lebens" - dazu veröffentlicht sie ein prickelndes Nacktfoto der beiden, das Spekulationen darüber freisetzt, wie sie und Tom wohl noch gefeiert haben. Glückwünsche kann man jedenfalls keine aussprechen, denn Heidi Klum hat die Kommentarfunktion auf Instagram deaktiviert.

Traumhochzeit auf Capri

In einer dreitätigen Zeremonie haben die beiden im August 2019 auf Capri geheiratet. Im Februar dürften sie also standesamtlich Ja gesagt haben. Kennengelernt haben sich die beiden Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier des Designers Michael Michalsky. Seitdem lassen sie uns recht offenherzig an der "Lebensliebe" teilhaben. Wir gratulieren! 

more