Heidi Klum liefert Titelsong für GNTM!

Manche mögen sich davor gefürchtet haben, andere wiederum haben sich gefreut. Fakt ist: Heidi Klum hat es, wie viele bereits ahnten, wirklich getan und für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" zum Mikro gegriffen. Gemeinsam mit Rapper Snoop Dogg singt sie den Titelsong "Chai Tea mit Heidi". Produziert wurde das gute Stück von ihrem Ehemann Tom Kaulitz. 

"Öfter nachgeäfft"

"Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", erklärt Heidi. Der Titel wird als Dance-Track gehandelt und macht laut der 48-Jährigen "direkt Lust zu tanzen". 

Berühmte Jurymitglieder

Die bereits 17. Staffel der Castingshow startet am 3. Februar. Fans dürfen sich auf jeden Fall auf eine hochkarätige Jury freuen: unter anderem werden die "Mädchen" von Enfant terrible Jean Paul Gaultier sowie Popstar Kylie Minogue bewertet. Wir dürfen also gespannt sein. 

Autor: Cornelia Scheucher, 12.01.2022