Goodbye Hotel Heidi: Leni Klum geht eigene Wege!

Und Heidi Klum ist stolz und traurig zugleich!
Autor: Cornelia Scheucher, 16.08.2022 um 11:37 Uhr

Wenn die eigenen Kinder das Nest verlassen, werden alle Mütter wehmütig – so auch Heidi Klum. In einem Interview mit dem amerikanischen TV-Sender "ET Online" verriet Heidi nun, dass Tochter Leni ausziehen wird. 

Neue, alte Heimat 

Die neue, alte Heimat der 18-Jährigen wird New York City sein. Gut, dass Leni den Big Apple wie ihre eigene Westentasche kennt. "Wir haben viele Jahre lang ‚Project Runway‘ in New York gedreht und haben dann immer mit der ganzen Familie auch dort gelebt. Ich weiß, sie ist gut vorbereitet", so Heidi.

Studium als Priorität 

In der Stadt, die niemals schläft, möchte Leni sich vor allem auf das College konzentrieren. "Sie hat einfach die richtige Einstellung. Im Moment ist das College ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. Sie modelt gerade nicht und freut sich auf ein neues Kapitel in ihrem Leben", erklärt Mama Heidi weiter. 

Ganz großer Stolz

Die 49-Jährige ist sichtlich stolz auf ihre älteste Tochter, wird ihre Leni aber definitiv vermissen: "Ich weiß, dass sie eine tolle Zeit haben wird, doch mein Herz wird schwer sein."