Heid Klum: Geht sie jetzt unter die Musiker?

Sie ist Topmodel, Jurorin, Moderatorin und Produzentin – und vielleicht schon bald Musikerin? Mit einem kryptischen Instagram-Post heizt Heidi Klum nun die Gerüchteküche an. Und viele Fans fragen sich: Rappt sie vielleicht bald mit Snoop Dogg?

"Aufgeregt wegen dem, was kommt"

Zum Geburtstag des Rappers postete die Blondine ein gemeinsames Foto aus dem Tonstudio. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin so aufgeregt wegen dem, was kommt." Scheinbar kündigt Heid hier eine gemeinsame Kollaboration an. Und wer weiß, vielleicht gibt es bald einen Track, auf dem Heidi und Snoop Dogg gemeinsam zu hören sind. 

Freizügiges Outfit

In klassischer Heidi-Manier trägt die Blondine auf dem Bild auch ein recht freizügiges Oberteil, das ihr Dekolleté betont. Die 48-Jährige muss schließlich immer zeigen, was sie hat. 

Autor: Cornelia Scheucher, 22.10.2021