Harry Styles: Popstar in Wien!

Der Megastar Harry Edward Styles kommt nach Wien. 16 Tausend Fans warten bereits aufgeregt auf sein Konzert am kommenden Samstag.
Autor: Cornelia Scheucher, 13.07.2022 um 12:52 Uhr

One Direction, Solo Sänger und Schauspieler – man kennt den 28-Jährigen von jeglichen Branchen und Abschnitten seines Lebens. Nach ständigen Verschieben wegen Corona hat das Warten für seine Fans nun ein Ende: Am 16. Juli ist er im Rahmen seiner Welttour in Wien.

Konzerttag

Um die 16 Tausend Menschen warten schon sehnsüchtig darauf, Harry Styles live zu erleben. Zweitausend Fans suchen sogar noch nach Karten, um den Briten auf der Bühne zu sehen. Die Fans freuen sich, dem Musiker etwas zurückzugeben und haben ein Fanprojekt geplant, bei dem das Publikum ein Lichtermeer aus verschiedenen Farben erstellt.

Campen vor der Halle

Einige Follower haben bereits geplant, viele Stunden vor der Konzerthalle zu sitzen, um sich einen guten Platz zu beschaffen. Bekanntlich ziehen sich die Fans gerne bunt und knallig an und werden so am Samstag vor allem im Bereich der Wiener Stadthalle auffallen.