Direkt zum Inhalt
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow feierte mit der Netflix-Doku "The Goop Lap" Erfolge.
Gwyneth Paltrow feierte mit der Netflix-Doku "The Goop Lap" Erfolge.
Adam Rose/Netflix

Gwyneth Paltrow legt sich zum 49er nackt in die Wanne

28.09.2021 um 10:36, Brigitte Biedermann
min read
Pünktlich zu ihrem Geburtstag postet Schauspielerin Gwyneth Paltrow wieder ein Nacktfoto, das hat sie schon zu ihrem 48er getan.

Oops!…She Did It Again! Bereits zu ihrem 48. Geburtstag im vergangenen Jahr präsentierte sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow hüllenlos, ein Jahr später tut sie es wieder und zwar in der Badewanne.

Pünktlich zur neuen Sex-Show auf Netflix

Seit ihrer Vagina-Kerze aus dem eigenen Unternehmen goop ist Paltrow bekannt für ihre Neugier und Offenheit gegenüber Lust und Sex: Passend dazu erscheint im Oktober die neue Netflix-Serie "Sex, Love & goop"

Gwyneth bringt das Liebesleben auf Schwung

Nach "The goop Lab" folgt somit bereits die zweite Show von Gwyneth Paltrow auf Netflix. Ging es in der ersten Staffel um Selbstfindung und Selbstverwirklichung, steht dieses Mal Sexualität im Fokus. Dafür suchte die Schauspielerin und Unternehmerin das Gespräch mit verschiedenen Pärchen, die aus dem Nähkästchen plaudern und erklären, wie ihr Liebesleben in Schwung bleibt.

more