Direkt zum Inhalt
Blake Lively
Blake Lively wurde bekannt durch „Gossip Girls“.
Blake Lively wurde bekannt durch „Gossip Girls“.
BFA / Action Press / picturedesk.com

Seltenes Bikinifoto von „Gossip Girl“-Blake Lively

26.08.2022 um 12:05, Melanie Ogris
min read
Zu ihrem Geburtstag teilt Blake Lively einen Schnappschuss im Bikini – und den Fans gefällts.

Sehr selten teilt Schauspielerin Blake Lively überhaupt persönliche Fotos von sich. Umso überraschter waren ihre Follower, dass sie freizügige Geburtstagsgrüße schickt.

Fans flippen aus

Ihren 35. Geburtstag genoss die Frau von US-Schauspieler und Filmproduzent Ryan Reynolds wohl am Pool. Das wollte Lively ihren Fans nicht vorenthalten und postete ein Foto ihrer Bikinifigur. „Mit so einem Körper hätte ich das ganze Jahr über eine tolle Zeit“, „Atemberaubend“ und viele verliebte Smileys sind in den Kommentaren von begeisterten Follower zu finden.

Heiße Jahreszeit

Zu dem Post schreibt sie „Summer lovin‘ ... had me a blast“ – zu Deutsch etwa „Sommerliebe hat mir viel Spaß gemacht“. Das Zitat stammt vom berühmten Song „Summer Nights“ aus dem Musical „Grease“. Die 35-Jährige hatte wohl einen gefühlvollen, schönen Sommer und dieses Gefühl strahlt sie auch aus.

more