Direkt zum Inhalt
ProSieben

GNTM: Elsa fliegt wegen aufgespritzter Lippen raus

24.03.2023 um 11:16, Brigitte Biedermann
min read
Für die 18-jährige Elsa aus Baden bei Wien gab es gestern kein Foto von Heidi Klum. Der Grund: Sie konnte beim Fotoshooting keine Mimik zeigen.

Heidi Klum hat gestern zweimal ihren berühmten Satz gesagt: "Ich habe leider heute kein Foto für dich." Einmal richtete sie ihn an die 18-jährige Elsa aus Baden. Sie flog gestern aus der Germanys Next Topmodel-Show.

Keine Mimik im Gesicht

Schon von Beginn an kritisierte Heidi den Look der Österreicherin und auch ihre offensichtlich bearbeiteten Lippen. Bei einem Shooting mit der britischen Starfotografin Vicky Lawton brachte Elsa nur mit größter Mühe einen fröhlichen Gesichtsausdruck zusammen. Lächeln: Fehlanzeige! 

Material aus Russland

Elsa ging ganz offen damit um: „Ich habe meine Lippen machen lassen und das Material kommt ziemlich aus Russland und das macht das mit meinen Lippen ganz allein.“ Ein wenig konfus, doch was übrig bleibt, ist: Elsa hat sich die Lippen in Russland machen lassen.

Zähne aus Albanien

Schon in der Folge davor witzelte sie, als der Fotograf sie auf ihre schönen Zähne ansprach: "3.500 Euro haben meine Zähne gekostet, ich habe sie in Albanien machen lassen." 

"Du siehst immer trotzig aus"

Doch weder ihr Walk noch ihre Zähne konnten von der fehlenden Mimik ablenken. Auch die Gastjurorin Rebecca Mir sagte: "Du hast nicht genügend Ausstrahlung im Gesicht, mir fehlt die Mimik." Heidi Klum resümierte: "Du siehst immer trotzig aus." Doch Elsa nahm ihren Rauswurf gelassen. Und auch Heidi sagte versöhnlich: "Am Ende ist das Wichtigste, dass man sich selbst gut und schön fühlt."

more