Neue Frisur: Robert Downey Jr. schockt Fans

Viele Fans machen sich Sorgen, was mit dem Schauspieler los ist.
Autor: Teresa Frank, 21.11.2022 um 15:37 Uhr

Ohne Haare am Kopf und mit sichtlich weniger Kilos am Körper präsentierte sich Robert Downey Jr. am Samstag bei den „13. Governors Awards“ in Los Angeles. Mit diesem veränderten Look sorgte der „Iron Man“-Star für mächtig Aufregung in den sozialen Medien. Viele Fans zeigten sich besorgt, ob es dem 57-Jährigen gut gehe. 

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Downey am roten Teppich

Kinder durften rasieren

Tatsächlich gibt es aber keinen Grund zur Sorge: Downey rasierte sich nämlich nur für seine neueste Rolle in der HBO-Serie „Der Sympathisant“ die Haare ab. Er möchte keine künstliche Glatze bei den Dreharbeiten tragen. Zum Friseur ging er aber dafür nicht: Stattdessen hatten seine Kinder die Ehre, ihm seiner Haare zu entledigen.