Direkt zum Inhalt
Robert Downey Junior mit Glatze
Robert Downey Juniors Look sorgt für viel Aufregung. 
Robert Downey Juniors Look sorgt für viel Aufregung. 
Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Neue Frisur: Robert Downey Jr. schockt Fans

21.11.2022 um 15:37, Teresa Frank
min read
Viele Fans machen sich Sorgen, was mit dem Schauspieler los ist.

Ohne Haare am Kopf und mit sichtlich weniger Kilos am Körper präsentierte sich Robert Downey Jr. am Samstag bei den „13. Governors Awards“ in Los Angeles. Mit diesem veränderten Look sorgte der „Iron Man“-Star für mächtig Aufregung in den sozialen Medien. Viele Fans zeigten sich besorgt, ob es dem 57-Jährigen gut gehe. 

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Downey am roten Teppich
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Downey besuchten die 13. Governors Awards in Los Angeles. 

Kinder durften rasieren

Tatsächlich gibt es aber keinen Grund zur Sorge: Downey rasierte sich nämlich nur für seine neueste Rolle in der HBO-Serie „Der Sympathisant“ die Haare ab. Er möchte keine künstliche Glatze bei den Dreharbeiten tragen. Zum Friseur ging er aber dafür nicht: Stattdessen hatten seine Kinder die Ehre, ihm seiner Haare zu entledigen. 

more