Direkt zum Inhalt
Clemens Trischler und Gerda Rogers vor dem Wörthersee.
Clemens Trischler und Gerda Rogers sind immer im Duo unterwegs.
Clemens Trischler und Gerda Rogers sind immer im Duo unterwegs.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Rogers & Trischler: Gemeinsamer Osterulaub auf Zypern

28.03.2024 um 09:18, Magdalena Ehsani
min read
Auch unsere Star-Astrologin Gerda Rogers hat es in den Süden verschlagen. Gemeinsam mit Clemens Trischler lässt es sich die 82-Jährige auf Zypern gut gehen.

Die österreichische Star-Astrologin Gerda Rogers genießt derzeit das Frühlingswetter auf Zypern – aber nicht allein. Begleitet wird sie von Bauchautor und  Manager Clemens Trischler. Im Gespräch mit weekend.at erzählen sie von Ostertraditionen und ihrer gemeinsamen Zeit auf Zypern.  

Tradition trifft Luxus 

"Der gemeinsame Osterurlaub hat bei uns Tradition", erzählt Trischler. Jedes Jahr geht es an ein anderes Ziel, "letztes Jahr war es Marbella". Man könne die Urlaubsdestinationen nicht miteinander vergleichen, aber Zypern sei auf jeden Fall zu empfehlen. Gemeinsam mit Freunden steht bei den beiden eine Mischung aus Strandurlaub und Sightseeing auf dem Programm. Als Refugium zum Relaxen wurde dafür das luxuriösen "Four Seasons Hotel Limassol Cyprus" ausgewählt.

Sonne, Sightseeing, Osterfreuden 

Bei angenehmen 25 Grad, strahlendem Sonnenschein und Meeresrauschen lässt sich die Osterzeit auch so richtig genießen. "Am Montag sind wir schon wieder beim Stanglwirt – ein ordentliches Kontrastprogramm nach der Woche hier auf Zypern." Die 82-jährige Astrologin nimmt ihre Fans mit auf die Reise in den Süden und teilt ihre Eindrücke in den sozialen Medien. In einem hellblauen Badeanzug genießt sie die traumhafte Aussicht auf einer Terrasse. Was dabei nicht zu übersehen ist: Gerda Rogers macht eine Wahnsinnsfigur und zeigt ihren fitten Körper.  

more