Direkt zum Inhalt
Kathrin Glock und Naomi Campbell I Credit: MIKE VOGL.vogl-perspektive.at/picturedesk.com
Den 90er feierte Glock mit Naomi Campbell.
Den 90er feierte Glock mit Naomi Campbell.
MIKE VOGL.vogl-perspektive.at/picturedesk.com

Gaston Glock wird 93: Feiert er mit John Travolta?

19.07.2022 um 11:35, Brigitte Biedermann
min read
Kathrin Glock, Frau des österreichische Waffenproduzent, organisiert seine VIP-Partys.

Die Geburstagspartys von Gaston Glock sind spektakulär, nur an die Öffentlichkeit dringt davon meist wenig bis gar nichts. Denn der zu einem der reichsten Österreichern zählende Waffenproduzent ist äußerst medienscheu.

Happy birthday, Boss!

Heute begeht er seinen 93. Geburtstag und seine um 52 Jahre jüngere Ehefrau Kathrin (41) gratuliert ihm liebevoll via Social Media mit den Worten "Happy birthday, Boss!" Den Post verziert sie mit den romantischen Hashtags: #LoveOfMyLife, #myuniverse und #IloveYou. 

Party mit internationalen Stars

Sie selbst organisiert gerne seine Partys mit jeder Menge Stars im "Glock Horse Performance Center" in Treffen am Ossiacher See. Zum 90. Geburtstags des Waffenproduzenten wurde zum Beispiel Robbie Williams für ein Privatkonzert eingeflogen. Unter den Gästen waren VIPs wie Naomi Campbell, Joan Collins oder Hugh Grant.

Mr. Pulp Fiction am Wörthersee?

Ob es heute wieder eine hochkarätige Party geben wird, ist nicht bekannt. Doch gerüchteweise wurde verlautbart, dass Schauspieler John Travolta am Montagabend mit seinem Privatjet am Airport Klagenfurt gelandet sei. Könnte also durchaus möglich sein, dass John Travolta auf Einladung von den Glocks in Kärnten weilt und mit ihm feiert.

more