Direkt zum Inhalt
Schockierender Auftritt von Charlène
Mit ihrem ersten gemeinsamen Live-Auftritt sorgt die Fürstenfamilie von Monaco für Aufregung.
Mit ihrem ersten gemeinsamen Live-Auftritt sorgt die Fürstenfamilie von Monaco für Aufregung.
Inc-Coolpix / Action Press / picturedesk.com

Fürstin Charlène schockt mit ihrem ersten Auftritt

02.05.2022 um 08:42, Teresa Frank
min read
Erstmals seit der schweren gesundheitlichen Krise von Charlène zeigt sich die Fürstenfamilie von Monaco wieder vereint bei einem Auftritt. Ein harmonisches Bild zeichneten sie damit jedoch nicht.

Am Samstag besuchten Fürst Albert, seine Frau Charlène und ihre Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella die FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft in Monaco. Es war der erste öffentliche Auftritt der ganzen Familie seit Charlènes monatelangem Rückzug aus der Öffentlichkeit. Doch ein wirklich harmonisches Bild gaben die vier nicht ab: Besonders Charlène schien unglaublich teilnahmslos. Sie starrte während der Veranstaltung apathisch ins Leere und zeigte keine einzige Gefühlsregung. Ihre Tochter Gabriella hielt sie wie ein Schutzschild vor sich. Auch wenn sie modetechnisch perfekt zurechtgemacht war, so erweckte sie doch den Eindruck, noch nicht wirklich für den öffentlichen Auftritt bereit zu sein.

2019 zeigte sich Charlène noch mit einem strahlenden Lächeln – mittlerweile wirkt ihr Gesicht wie versteinert.

Vom Schicksal gezeichnet

Charlène scheint es immer noch nicht wirklich gut zu gehen. Seit November 2021 war sie in einer Schweizer Klinik wegen „körperlicher und emotionaler Erschöpfung“ behandelt worden, nachdem sie monatelang in Südafrika von ihrer Familie getrennt war und eine hartnäckige Hals-Nasen-Ohren-Infektion überstehen musste. Auch die hartnäckigen Gerüchte um eine Ehekrise, die das Fürstenhaus ständig dementieren muss, haben sichtliche Spuren hinterlassen. Es bleibt fraglich, ob auf diesen öffentlichen Auftritt der Fürstin so bald weitere folgen.

more