Direkt zum Inhalt
Sie ist die Neue an Richard Lugners Seite: Mit Simone hat er einen guten Fang gemacht. 
Sie ist die Neue an Richard Lugners Seite: Mit Simone hat er einen guten Fang gemacht. 
Andreas Tischler / picturedesk.com

Frisch verliebt: Richard Lugner und sein Bienchen

08.06.2021 um 14:06, Teresa Frank
min read
Richard Lugner ist wieder frisch verliebt: Mit seiner Simone („Bienchen“) schwebt er auf Wolke sieben. Aktuell sieht man die beiden Turteltäubchen bei vielen Dates.

Richard Lugner strahlt aktuell von einem Ohr bis zum anderen: Endlich hat er wieder eine Dame an seiner Seite. Mit der 39-Jährigen Simone schwebt der Baulöwe auf Wolke sieben. Nur mit den typischen Tier-Kosenamen scheint die Angebetete noch ihre Probleme zu haben: „Bienchen“ will sie anscheinend nur vom 88-Jährigen selbst und nicht von der Öffentlichkeit genannt werden.

Nix is fix

Ein offizielles Statement über seinen Beziehungsstatus hat Lugner zwar noch nicht gegeben, über das letzte Date berichtete er jedoch: „In zwei thronartigen Stühlen genossen wir das fabelhafte Essen und sind uns wieder ein Stück näher gekommen.“

more