Direkt zum Inhalt
Die Gerüchteküche um das Liebesleben des jungen Tennisstars brodelt. 
Die Gerüchteküche um das Liebesleben des jungen Tennisstars brodelt. 
Andy Kropa / AP / picturedesk.com

Frisch verliebt: Alexander Zverev und Sophia Thomalla

07.10.2021 um 09:07, Teresa Frank
min read
Die Gerüchteküche brodelt: Tennisstar Alexander Zverev und Schauspielerin Sophia Thomalla sollen frisch verliebt sein. Mit einem eindeutigen Bild auf Instagram macht die 32-Jährige die Beziehung nun offiziell.

Glück im Spiel UND in der Liebe scheint Tennisstar Alexander Zverev zu haben. Nach einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio und einem generell sehr erfolgreichen Jahr soll er nun auch privat auf Wolke sieben schweben. Laut Medienberichten ist er 24-Jährige seit Neuestem mit der Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla liiert. Sie sollen sich vor längerer Zeit über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Seit einigen Wochen sollen sie nun ein Paar sein.  Auf die Frage, was er denn von den Medienberichten zu seiner neuen Beziehung halte, antwortete Zverev lediglich: „Sie ist ganz nett.“

Erstes Pärchenfoto

Dieses Posting von Sophia lässt keinen Raum mehr für Spekulationen: Eng umschlungen und frisch verliebt zeigt sie sich mit Alexander an einem Sandstrand. Sportler scheinen es der Tochter von Simone Thomalla angetan zu haben: Bis vor Kurzem war sie noch mit Fußball-Torhüter Loris Karius liiert. Zverev kommt frisch aus einer Beziehung mit GNTM-Kandidatin Brenda Patea, mit der er auch eine kleine Tochter hat.

more