Direkt zum Inhalt
Am 27. Mai zeigt HBO die Friends Reunion.
Am 27. Mai wird endlich die heiß ersehnte Wiedervereinigung des „Friends“-Cast in den USA zu sehen sein.
Am 27. Mai wird endlich die heiß ersehnte Wiedervereinigung des „Friends“-Cast in den USA zu sehen sein.
Everett Collection / picturedesk.com

„Friends“-Reunion heute auf Sky

12.05.2021 um 08:28, Teresa Frank
min read
Heute ist es endlich so weit: Das Special der kultigen 90er-Jahre Sitcom „Friends" wird auf HBO und Sky ausgestrahlt.

Fans warten bereits seit 2020 auf das Wiedersehen mit den Friends-Darstellern Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courtney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Matthew Perry. Aufgrund der Corona-Krise musste die Produktion nämlich verschoben werden. Das Warten hat nun aber ein Ende, denn heute wird das Special HBO ausgestrahlt. Damit die europäischen Fans auch etwas davon haben, wird es auch auf Sky übertragen. Das Special wird, anders als anfangs vermutet, keine Neuauflage der Serie sein, sondern eine nicht-fiktionale Episode, in dem die Darsteller am Set alte Geschichten, Geheimnisse und Details zur Serie enthüllen. 

 

Erfolgreiche Kultserie

Die Kultserie der 90er- und 200er-Jahre über eine sechsköpfige Clique in New York gehört zu den weltweit erfolgreichsten Serien. In der finalen Staffel kassierten die Hauptdarsteller eine Gage von einer Millionen Dollar pro Folge. Auch für das Special dürften sie ordentlich absahnen. Neben den sechs werden außerdem viele Promis, wie Justin Bieber, Lady Gaga, Cindy Crawford, Tom Selleck, Reese Witherspoon und weitere, im Special auftreten.

more