Direkt zum Inhalt
Nadja Abd el Farrag I Credit: Chris Emil Janßen/Action Press/picturedesk.com
Chris Emil Janßen/Action Press/picturedesk.com

Freunde sind besorgt: Wo ist Nadja Abd el Farrag?

24.03.2023 um 13:30, Brigitte Biedermann
min read
Freunde und Fans der ehemaligen Moderatorin und Bohlen-Ex machen sich große Sorgen: Seit vier Monaten gibt es kein Lebenszeichen von Naddel.

Was ist nur mit Naddel los? Freunde und Fans machen sich große Sorgen, denn seit vier Monaten hat niemand aus ihrem Umfeld etwas von ihr gehört. Auf ihrem Instagram-Profil meldet sich jetzt ein Freund namens Daniel zu Wort und bittet ihre Follower um Hilfe.

Falsche Freunde

Scheinbar hat sich die 58-Jährige Nadja Abd el Farrag mit den falschen Leuten eingelassen. Das bestätigt auch ihr Freund Daniel und schreibt: "Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht. Wir wollen einfach nur, dass du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da." 

Stalking und finanziell ausgenützt

Nadja Abd el Farrag sei in den letzten Jahren von ihren Beratern „komplett verarscht und ausgenommen“ worden. Freunde würden jetzt versuchen, die betreffenden Personen juristisch zu belangen. Auch eine Stalkerin soll ihr zugesetzt haben. „Hierzu gibt es auch ein Video und eine Akte bei der Polizei Hamburg aus November 2022", so ihr Freund Daniel in dem Statement.

Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen I Credit: BACH/Action Press/picturedesk.com
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen im Jahr 2006.

Job als Dekorateurin

Vor rund einem Jahr wollte Nadja Abd el Farrag noch alle Tiefen ihres Lebens wie den Alkohol und die finanziellen Probleme hinter sich lassen. Ihre Karriere als Ballermann-Sängerin scheiterte und sie träumte von einem festen Job. Sie wollte sich als professionelle Inneneinrichterin selbstständig machen. Doch auch das scheint offenbar nicht geklappt zu haben. Fans und Freunde fragen sich jetzt: Was ist nur mit Naddel passiert?  

more