Direkt zum Inhalt
Leni Klum und Aris Rachevsky
Leni Klum und Aris Rachevsky
Leni Klum und Aris Rachevsky
AEDT / Action Press / picturedesk.com

Medienscheu: Das ist Leni Klums Lover

16.03.2023 um 15:07, Simone Reitmeier
min read
Seit etwa drei Jahren ist Aris Rachevsky der Auserwählte von Klum-Spross Leni. Wer ist der geheimnisvolle junge Mann an ihrer Seite?

Heidi Klums Tochter Leni (18) hat seit rund drei Jahren nur noch Augen für einen: ihren gleichaltrigen Boyfriend Aris Rachevsky. Ein sympathisch wirkender Teenager mit braunen Haaren und blauen Augen, der anscheinend nicht weit entfernt vom Klum-Haus in Los Angeles wohnt.

Privatsphäre ist ihm wichtig

Durchforstet man das Internet nach Aris Rachevsky, findet man – außer in Zusammenhang mit Leni Klum – nicht viel über den jungen Mann. Er ist nicht der Typ, der sein Leben auf Social Media-Plattformen der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Auf seinem Instagram-Profil hat Aris lediglich 35 Fotos veröffentlicht, darunter ein paar Schnappschüsse mit Leni. Bis vor wenigen Monaten war sein komplettes Profil noch im Privatmodus. Ansonsten hört und sieht man von Aris so gut wie nichts. Scheint so, als wäre er ein ganz normaler amerikanischer Junge … das ist er aber nicht ganz.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Leni Olumi Klum (@leniklum)

Aus ziemlich gutem Elternhaus

In Hollywood ist Aris Rachevsky längst kein Unbekannter: Er spielt professionell Eishockey und ist der Spross eines Künstlerpaares. Aris Mutter ist die Künstleragentin Rhea Rachevsky und sein Vater der berühmte Fotograf Spiro Poros, der unter anderem schon Jennifer Lopez, Chris Noth und Keira Knightley abgelichtet hat. Sein Interesse für Kunst und Fotografie kommt also nicht von irgendwo.

Nachfahre einer Zarenfamilie

Geht man in seinem Stammbaum noch ein wenig weiter zurück, födert das Erstaunliches ans Tageslicht: Aris ist der Nachfahre einer russischen Zarenfamilie. Seine Großmutter mütterlicherseits, Zina Rachevsky, war nicht nur ein It-Girl im New York der Fünfziger, sondern auch die Tochter von Vladimir Rachevsky. Dieser wiederum war der Schwager von Boris Vladimirovich, ein russischer Fürst und Urenkel von Zar Alexander II.

Red Carpet-Debüt der Turteltauben

Ihren ersten offiziellen Auftritt hatten die beiden 2021 bei der Filmpremiere von „The Harder They Fall“ in Los Angeles. Mit dabei ist auch Lenis Ziehvater Seal gewesen. Seither posten Aris und Leni immer wieder verliebte Schnappschüsse – eng umschlungen, knutschend oder bei gemeinsamen Ausflügen. Scheint so, als hätte Leni Klum ihren Herzbuben bereits gefunden.

Leni Klum und Aris Rachevsky mit Seal bei einer Premiere
Bei der Premiere von “The Harder They Fall“: Leni Klum und Aris Rachevsky rechts im Bild.

more