Direkt zum Inhalt
Elyas M'Barek soll bald heiraten
Für den „Fack ju Göhte“-Star soll es nun ernst werden.
Für den „Fack ju Göhte“-Star soll es nun ernst werden.
FrankHoermann / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Elyas M'Barek ist verlobt: Wer ist die Auserwählte?

25.01.2022 um 16:01, Teresa Frank
min read
Frauenschwarm Elyas M'Barek ist nun offiziell nicht mehr zu haben: Der Schauspieler soll sich heimlich verlobt haben.

Einer der begehrtesten Junggesellen im deutschsprachigen Raum ist nun nicht mehr zu haben: „Fack ju Göhte“-Star Elyas M'Barek soll laut der Bild Zeitung bald den Bund fürs Leben eingehen. Die Auserwählte ist das US-amerikanische Model Jessica Riso. 

Großes Geheimnis

Die beiden Verliebten sollen sich anscheinend schon ein paar Monate kennen und sogar schon öfter gemeinsam gesehen worden sein. Auf Instagram teilten beide zeitgleich Fotos einer Reise in die Dominikanische Republik. Vor einiger Zeit soll es dann ernster geworden sein. Genaueres über die Beziehung oder den Antrag weiß man leider nicht, denn auch wenn M'Barek gerne Schnappschüsse in den sozialen Medien teilt, so behält er Details zu seinem Liebesleben gerne für sich. 

more