Erstes Schmusefoto von Jennifer Lopez und Ben Affleck

Seit Monaten spekulierten US-Medien über die Neuauflage der Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck (48). Zu ihrem 52. Geburtstag macht ihre wieder auferstandene Liebe zu Ben Affleck endlich offiziell!

Bennifer is back

Knapp 17 Jahre nach ihrer Trennung schweben Bennifer wieder auf Wolke 7 – pünktlich zu ihrem Geburtstag schippern sie gemeinsam am Love Boat. 18 Monate hielt ihre erste Beziehung, bis zur Auflösung der Verlobung im Jänner 2004. Ben Affleck heiratete die Schauspielerin Jennifer Garner und bekam mit ihr drei Kinder, 2015 wurde jedoch das Ende ihrer Ehe verkündet. Lopez war dreimal verheiratet, zuletzt mit dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie die Zwillinge Emma und Max (13) hat. Ihre jüngste Beziehung mit dem Ex-Baseballer Alex Rodriguez war erst kürzlich im April auseinandergegangen.

 

Turteln in Saint Tropez

Jetzt genießen die beiden ihre frisch erblühten Gefühle. Auf der 150 Millionen Dollar teuren Luxusjacht „Valerie“ feierten beide J.Los Geburtstag. Die beiden knutschen und kuschelten nicht nur verliebt an Deck ihrer Mega-Jacht, sondern dinierten auch an Land. In Saint Tropez checkten sie im Luxus-Restaurant L’Opéra ein und stießen auf J.Los Geburtstag an. Ben Affleck nur mit Cola, er ist trockener Alkoholiker.

Autor: Brigitte Biedermann, 26.07.2021