Direkt zum Inhalt
Heidi und Gerhard Berger I Credit: ERWIN SCHERIAU/APA/picturedesk.com
ERWIN SCHERIAU/APA/picturedesk.com

Formel Love: Daniel Ricciardo liebt Gerhard Bergers Tochter

24.08.2022 um 13:39, Brigitte Biedermann
min read
Der australische McLaren Pilot ist mit Heidi Berger, der Tochter von Gerhard Berger, liiert.

Die Formel 1 hat ein neues Traumpaar: Die 25-jährige Schauspielerin Heidi Berger, Tochter des ehemaligen Formel 1-Fahrers Gerhard Berger, ist mit McLaren Pilot Daniel Ricciardo (33) zusammen. 

Natur pur und Liebe in den USA

Gerüchte über eine Beziehung der beiden kursieren schon seit Oktober 2021.  Sie wurden beim gemeinsamen Feiern in Österreich gesichtet, beim Shoppen in New York und feiern in Miami. Jetzt machten die beiden ihre Beziehung mit einem Video auf Instagram offiziell. Zumindest posten beide das Video und sind zeigen Einblicke in ihren Urlaub.

Glück in der Liebe, Pech im Job

Auf den gemeinsamen Fotos strahlen die beiden jedenfalls um die Wette. Doch in seinem Job hat der Australier momentan nicht ganz so viel Glück. In dieser Saison konnte er in 13 Rennen nur 19 Punkte holen. Und die Gerüchte verdichten sich, dass er bei McLaren nicht mehr erste Wahl sein soll. Er könnte schon bald durch seinen Landsmann Oscar Piastri ersetzt werden.

Heidi wuchs in Monaco auf

Heidi Berger ist die Tochter von Gerhard Berger (62) und dem portugiesischen Model Ana Corvo. Heidi wuchs in Monaco auf, ging auch dort zur Schule und studierte danach ein Jahr in London. Ihre erste Rolle als Schauspielerin absolvierte sie in einer portugiesischen Fernsehserie, 2017 wirkte sie in der Servus-TV Produktion "Traklehnerblut" mit. 

more