First Lady Jill Biden ziert das neue Vogue-Cover

Für ihre Cover setzt die Vogue immer wieder bekannte Persönlichkeiten in Szene . Nun darf sich Jill Biden, die Ehefrau des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden freuen, denn die 70-Jährige wird auf der Titelseite der August-Ausgabe zu sehen sein. Das gab die Vogue vor einen Tag auf ihrem Instagram-Account bekannt. Nach dem Motto "Eine First Lady für uns alle: Unterwegs mit Dr. Jill Biden" widmet sich die weltweit einflussreichste Modezeitschrift dem Leben der First Lady. 

Die Riege der Ladies 

Dass eine First Lady das Cover ziert, ist nicht unüblich. Auch Michelle Obama oder Hillary Clinton waren schon auf der Vorderseite zu sehen. Jill Biden reiht sich somit in eine Riege großer Frauen ein. Übrigens: Melania Trump, die Ehefrau des Ex-Präsidenten, war nie am Cover des Magazins zu sehen.

Autor: Cornelia Scheucher, 30.06.2021