Direkt zum Inhalt
Ex-Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso
Ex-Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso datet eine Servus-TV-Moderatorin. 
Ex-Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso datet eine Servus-TV-Moderatorin. 
Hasan Bratic / dpa / picturedesk.com

Fernando Alonso datet steirische Moderatorin

27.04.2022 um 11:17, Cornelia Scheucher
min read
Über Instagram machten die beiden ihre Liebe offiziell.

In der Formel-1-Welt wurde schon lange spekuliert, nun hat Ex-Weltmeister Fernando Alonso die Gerüchte bestätigt: Er hat eine neue Liebe. Und die stammt aus dem Grünen Herzen Österreichs. 

"Kraftvolle Schönheit"

In seiner Instagram-Story postete der 40-Jährige das Video einer reitenden Frau und kommentierte es mit den Worten "Eine kraftvolle Schönheit". Wer die Frau auf dem Schimmel ist? Die steirische Servus-TV-Moderatorin Andrea Schlager. 

Instagram-Story von Alonso
In seiner Instagram-Story zeigt Alonso seine neue Freundin.

Surfurlaub und Besuch in der Steiermark

Vor einigen Tagen postete die 39-jährige Knittelfelderin ein Foto, das die beiden beim Surfen zeigt. Dazu schrieb sie, dass sie sich bereits auf den nächsten Sommer freuen würde. Und am Karsamstag sorgte Alonso in der Südsteiermark für Aufsehen, als er ins Leibnitzer Lokal "Kogel 3" mit Freunden und einer Dame einmarschierte. Wer die mysteriöse Frau war, scheint nun geklärt zu sein...

more