Direkt zum Inhalt
Fernanda Brandao mit offenen, braunen Haaren.
Fernanda Brandao erwartet ihr zweites Kind.
Fernanda Brandao erwartet ihr zweites Kind.
Thomas Schröer / Action Press / picturedesk.com

Babyglück: "Hot Banditoz"-Star erwartet Nachwuchs

21.03.2024 um 10:05, Magdalena Ehsani
min read
Trotz schwerer Komplikationen bei der Geburt ihres ersten Kindes, blickt Fernanda Brandao positiv in die Zukunft. Sie erwartet ihr zweites Kind.

Fernanda Brandao, ehemalige Sängerin der Girlgroup "Hot Banditoz" und bekannt aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury, hat sich in den letzten Jahren ein neues Leben abseits des Rampenlichts aufgebaut. Schon in jungen Jahren machte sie sich nicht nur als Sängerin und Tänzerin einen Namen, sondern auch als jüngste lizenzierte Fitnesstrainerin Deutschlands. Abseits des Rampenlichts widmet sie sich der Familienplanung. Kind Nummer eins ist schon da, Kind Nummer zwei auf dem Weg.

Die Familie wächst

Im April 2022 begrüßte sie ihre Tochter, doch die Geburt war von schweren Komplikationen überschattet. Ursprünglich wollte Fernanda ihr Kind zu Hause in Lappland zur Welt bringen, doch eine Schwangerschaftsvergiftung machte eine sofortige Einlieferung ins Krankenhaus notwendig. Trotz der gefährlichen und komplizierten Geburt ist sie dankbar und glücklich über die Geburt ihrer Tochter und nutzt nun ihre Erfahrungen, um über Schwangerschaftskomplikationen aufzuklären und andere Frauen zu ermutigen, auf ihren Körper zu hören.

Überglücklich trotz Schicksalsschläge

Trotz dieser traumatischen Erfahrung sieht Fernanda Brandao ihrem nächsten Kind positiv entgegen. Dieses soll in Deutschland zur Welt kommen. "Mein Mann und ich haben uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt. Aber wir hätten nie gedacht, dass es so schnell passiert", verrät sie gegenüber der Gala. Fernanda ist aktuell im vierten Monat schwanger.

more