Feiert Helene Fischer 2021 ihr großes Comeback?

Für die Fans von Helene Fischer gibt es endlich wieder einmal Neuigkeiten: Die Zeichen stehen gut, dass die Sängerin heuer ein großes Comeback feiern wird. In den letzten Jahren war es ja etwas still um sie geworden. Ihr letztes Studioalbum liegt bereits vier Jahre zurück. Auch bei der Weihnachts-Show konnten aufgrund der Corona-Krise nur Zusammenschnitte vergangener Auftritte gezeigt werden. Das neue und insgesamt achte Album hätte eigentlich bereits im Vorjahr präsentiert werden sollen – auch das fiel corona-bedingt ins Wasser.

Geheimplan

Doch nun will Helene wieder richtig durchstarten: Aktuell arbeitet die 36-Jährige angeblich gemeinsam mit Universal an der Song-Auswahl für das neue Album. Im Zuge dessen soll auch eine große Tournee geplant sein. Fernsehauftritte sollen ebenfalls auf Helenes Wunschliste für das heurige Jahr stehen. Bereits im Februar hatte eine von Helenes Stylistinnen angedeutet, es gebe einen „Geheimplan“ für das Comeback. Im Herbst soll er dann angeblich in die Tat umgesetzt werden. Offizielle Statements dazu gibt es jedoch nicht.

Autor: Teresa Frank, 18.06.2021