Direkt zum Inhalt
Daniela Katzenberger im Pool mit Luftballons
Screenshot Instagram/Daniela Katzenberger

"F*cking 35": Daniela Katzenberger feiert Geburtstag

01.10.2021 um 13:38, Cornelia Scheucher
min read
Die Katze ist 35 – und feiert stilgerecht mit goldenen Luftballons und Krone im Pool.

"F*cking 35 – old but gold", schrieb Daniela Katzenberger anlässlich ihres heutigen 35. Geburtstags unter ihr Posting auf Instagram. Das Bild zeigt die Katze im Pool mit Krönchen und goldenen Luftballons. So ganz kann die Blondine ihr Alter wohl selbst noch nicht fassen: "Ich weiß noch als in meinen Interviews stand: ,Daniela Katzenberger, 20'. Erinnert ihr euch noch? Und jetzt steht da: ,Daniela Katzenberger, 35'. 

Mit Humor

Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie ihren Geburtstag nicht mit Humor nehmen würde. So bezeichnetet sie sich im Posting selbst als "Mittdreißiger Malle-Milf" und blickt auf 15 Jahre im Showbiz ohne große Skandale zurück: "15 Jahre OHNE: Alkohol-Abstürze, zugeballert mit Drogen, nie ohne Schlüpper aus nem Auto gestiegen, ungefragt Tester in ner Drogerie gemopst, auch nicht anderweitig den Langfinger gespielt und bei rot über ne Ampel gefahren bin ich auch nie." 

Mama-Katze

Einen eigenen Instagram-Post widmete die Blondine auch ihrer Mama Iris Klein. "Jeder gratuliert immer dem Geburtstagskind, aber jeder vergisst die Mutter", beginnt sie die Zeilen. Die freut sich sicherlich und feiert ordentlich mit ihrer Katze. 

more