Familienzuwachs: Laura Müller hat Neuigkeiten

Normalerweise waren ihre Fans es gewohnt, an ihrem Alltag teilzuhaben. Doch mit dem Skandal um Schlagersänger Michael Wendler wurde es auch um seine Ehefrau Laura Müller ruhig. Rund vier Monate lang ließ die Influencerin ihre Fans im Dunkeln tappen, das einzige Lebenszeichen gab sie von sich, als sie vor einigen Wochen mehreren Accounts entfolgte. Seit zwei Tagen ist die 20-Jährige wieder auf Social Media aktiv. Und hat gleich süße Neuigkeiten parat.

Es ist ein...

Welpe! Den ihre Instagram-Rückkehr feiert die Deutsche mit einem Foto des neuen Familienzuwachses. Ein Hund stellt das Hause Wendler ab jetzt auf den Kopf und laut ihren Postings ist Laura dem Kleinen komplett verfallen. Mit Michael hat sie sich aber schon lange nicht mehr gezeigt, der Schlagerstar dementiert jedoch alle Trennungsgerüchte. Wir sind gespannt, ob Laura jetzt wieder vermehrt auf Instagram posten wird. 

Autor: Cornelia Scheucher, 17.06.2021