Direkt zum Inhalt
TV-Star Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind. 
Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind. 
Chris Emil Janßen / Action Press / picturedesk.com

Exotisch: Jenny Frankhauser verrät Babynamen

19.05.2022 um 15:53, Melanie Ogris
min read
Die Halbschwester von Daniela Katzenberger erwartet ihr erstes Kind. Bereits vor der Geburt teilt sie ihren Fans den Namen mit – und der ist sehr griechisch!

Damian Andreas König – so soll der Sohn von Jenny Frankhauser und Steffen König heißen. „Der Name Damian wird aus dem Griechischen abgeleitet und bedeutet ,der mächtige Mann´und der Zweitname Andreas stand sofort fest. Mein Sohn trägt ihn zu Ehren meines Vaters Andreas Frankhauser. Aber nicht nur das, er ist sogar der Zweitname von Steffen“, erklärt sie unter ihrem Instagram-Foto.

Kreative Bekanntgabe

Vor kurzem stellte die werdende Mutter Bilder und Videos ihrer „Gender-Reveal-Party“ online und verkündeten damit das Geschlecht ihres Kindes. Für die Namensverkündung ließen sie sich etwas Kreatives einfallen: Am Strand malte Jenny ein Herz in den Sand und schrieb dann den Namen „Damian Andreas“ in die Mitte.

more