Ex-Skistar Michi Kirchgasser erwartet Nachwuchs

Stolz zeigt die ehemalige Skirennläuferin ihren Babybauch in den sozialen Netzwerken.
Autor: Teresa Frank, 17.05.2022 um 08:23 Uhr

„Überglücklich und dankbar was die Zukunft uns bringt“, betitelt Michaela Kirchgasser das Posting, mit dem sie die freudige Nachricht verkündet. Sie und ihr Ehemann Sebastian werden Eltern und freuen sich riesig. Auf dem Bild zeigt die 37-Jährige stolz ihren süßen kleinen Babybauch und wirft ihrem Mann einen glücklichen Blick zu.

Erstes Kind

Für das Ehepaar, das 2016 heiratete, ist es das erste Kind. Kirchgasser verabschiedete sich 2018 in die Skipension, nachdem sie im Laufe ihrer Karriere bei Weltmeisterschaften dreimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze geholt hatte. 2020 gewann sie außerdem die 13. Staffel der ORF-Show „Dancing Stars“. Aktuell ist sie als Teil der Fußball-Berichterstattung beim Privatsender ServusTV zu hören.