Direkt zum Inhalt
Die 37-Jährige wird zum ersten Mal Mutter.
Die 37-Jährige wird zum ersten Mal Mutter.
Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

Ex-Skistar Michi Kirchgasser erwartet Nachwuchs

17.05.2022 um 08:23, Teresa Frank
min read
Stolz zeigt die ehemalige Skirennläuferin ihren Babybauch in den sozialen Netzwerken.

„Überglücklich und dankbar was die Zukunft uns bringt“, betitelt Michaela Kirchgasser das Posting, mit dem sie die freudige Nachricht verkündet. Sie und ihr Ehemann Sebastian werden Eltern und freuen sich riesig. Auf dem Bild zeigt die 37-Jährige stolz ihren süßen kleinen Babybauch und wirft ihrem Mann einen glücklichen Blick zu.

Erstes Kind

Für das Ehepaar, das 2016 heiratete, ist es das erste Kind. Kirchgasser verabschiedete sich 2018 in die Skipension, nachdem sie im Laufe ihrer Karriere bei Weltmeisterschaften dreimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze geholt hatte. 2020 gewann sie außerdem die 13. Staffel der ORF-Show „Dancing Stars“. Aktuell ist sie als Teil der Fußball-Berichterstattung beim Privatsender ServusTV zu hören.

more