Direkt zum Inhalt
Luis mit einem roten Anzug und einem schwarzen Hemd. Er hält ein Fernglas in der Hand.
Tinderking Luis entlockt seinen Gästen jede Emotion.
Tinderking Luis entlockt seinen Gästen jede Emotion.
Joyn

Eskalation im Fernsehen: Reality-TV-Teilnehmer bricht ab

06.12.2023 um 11:32, Magdalena Ehsani
min read
Auch nach dem Dreh von "Forsthaus Rampensau" sind die Teilnehmer im Fernsehen zu sehen. Bei Costina und Satans Bratan kracht es jetzt gewaltig.

Im Joyn-Format "Leiwand lästern mit Luis" diskutieren ehemalige Teilnehmer von Forsthaus Rampensau über die Sendung. Nach dem offiziellen Sieg der letzten Staffel sind auch Gewinner Satans Bratan und Konkurrentin Costina zu Gast beim Tinderking. Freunde werden die beiden nicht mehr.

Das "L" steht für ?

In einer Instagram-Story äußert sich das Curvymodel zu ihrem gemeinsamen Auftritt mit dem TikToker. Nachdem Luis erklärt hat, wofür das "L" im Format steht, nämlich für Lästern, erlaubt sich Erik, wie der Influencer mit bürgerlichem Namen heißt, einen Scherz. Er sagt, das "L" stehe für "Loser". Da verliert die 35-Jährige die Fassung. "Ich gönne dir den Gewinn null. Du bist in meinen Augen ein Manipulator und ein Heuchler", konfrontiert sie den Sieger der diesjährigen Staffel.

Satans Bratan und Costina sitzen auf einer Couch und gestikulieren heftig. Er trägt ein blaues Sakko und sie ein weißes Kleid.
Costina und Satans Bratan geraten während eines Gesprächs in einen Streit.

"Interessiert mich nicht, die Oide."

Man könnte meinen, das reicht für einen öffentlichen TV-Zoff. Nicht aber, wenn so viel Temperament im Spiel ist. Mit den Worten "Du bist ekelhaft" bringt der Pornostar den 24-Jährigen zur Weißglut. Er will den Dreh abbrechen. "Interessiert mich nicht, die Oide. So mach ichs nicht. Wenn sie so fertig ist und nicht normal mit mir reden kann, mach ich nicht weiter. Dann geh ich jetzt nachhause." Luis versucht vergeblich, die Situation zu deeskalieren.

Costina, Tara und Satans Bratan sitzen auf einer Couch. Costina trägt ein weißes Kleid, Satans Bratan einen blauen Sakko und Tara ein rotes Kleid und eine Krone.
Costina lehnt den Versöhnungsversuch ab.

Versöhnungsversuch abgelehnt

"Es war eine schöne Zeit, auch wenns Höhen und Tiefen gab": Mit diesen Worten streckt Satans Bratan – über Trash-TV-Queen Tara – Costina die Hand zur Versöhnung hin. Diese lehnt ab. Ein Happy End wird's bei den beiden wohl nicht mehr geben. 

more