Direkt zum Inhalt
Harry Styles
Harry Styles ist kein Kind von Traurigkeit.
Harry Styles ist kein Kind von Traurigkeit.
TIZIANA FABI / AFP / picturedesk.com

Video: Harry Styles knutscht mit neuer Flamme

27.03.2023 um 13:34, Simone Reitmeier
min read
Der britische Sänger (29) turtelt angeblich mit Emily Ratajkowski (31). Ein Video soll Harry beim Busseln mit dem Model in Tokio zeigen.

Nach seiner Trennung von Schauspielerin Olivia Wilde (39) im November 2022 brodelt die Gerüchteküche unaufhörlich: Wer ist die Neue von Superstar und Fanliebling Harry Styles? Vor wenigen Wochen soll es noch Friends-Darstellerin Jennifer Aniston gewesen sein, nun schwebt der 29-Jährige angeblich schon wieder mit einer anderen auf Wolke sieben.

Kein unbeschriebenes Blatt

Im Netz kursiert ein Video, das Harry dabei zeigen soll, wie er in Tokio wild mit einer Brünetten knutscht. Dabei handelt es sich angeblich um das US-amerikanische Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (31). Harry wäre nicht ihr erster prominenter Fang. Auf Emilys Liste der Verflossenen stehen auch Komiker und Kim Kardashian-Ex Pete Davidson, Schauspieler Eric André und niemand Geringerer als Hollywood-Star Brad Pitt.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski
Emily mit ihrem Hund Columbo in New York City.
Emily mit ihrem Hund Columbo in New York City.

Noch-Ehemann hat sie betrogen

Emily Ratajkowski – auf Social Media-Plattformen nennt sie sich „emrata“ – befindet sich aktuell im Scheidungsverfahren mit Noch-Ehemann und Filmproduzent Sebastian Bear-McClard. Mit ihm war sie vier Jahre zusammen, die beiden haben einen gemeinsamen zweijährigen Sohn. Bear-McClard soll Ratajkowski mehrmals betrogen haben.

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard auf einer Veranstaltung.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard.

more