Direkt zum Inhalt
Elke Rock mit offenen blonden Haaren vor einer roten Wand.
Elke Rock genießt ihren Urlaub in Obertauern.
Elke Rock genießt ihren Urlaub in Obertauern.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Elke Rock: Ö3-Lady lässt es in Obertauern krachen

27.03.2024 um 10:48, Magdalena Ehsani
min read
Elke Rock gönnt sich eine Auszeit und jede Menge Spaß in Obertauern mit ihren Freundinnen. Kleine Ausschnitte zeigt sie für ihre Fans auf Instagram.

Elke Rock, eine der beliebtesten Radiostimmen Österreichs, hat sich über die Jahre als unverzichtbare Größe im österreichischen Rundfunk etabliert. Mit ihrer charismatischen Art führt sie durch das Radioprogramm und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Um dem Alltag zu entfliehen, hat sie erste Sonnenstrahlen mit ihren Freundinnen in Obertauern genossen.

Frühlingsgefühle in Obertauern

Die 41-Jährige strahlt mit der Sonne um die Wette – sei es beim Aperitivo, beim Schuhkauf oder im Spa. In Obertauern genießt sie die ersten Frühlingstemperaturen und Zeit mit ihren Freundinnen in vollen Zügen. Neben Fans kommentieren auch Moderationskolleginnen wie Kristina Inhof und ihre Freundinnen die Fotos: "Es war sooooo lustig! Wir kommen definitiv wieder. Danke Ladies für den Trip es war mir ein Volksfest."

more