Direkt zum Inhalt
Conchita Wurst
Conchita startet eigenes „Wurst TV“.
Conchita startet eigenes „Wurst TV“.
GEORG HOCHMUTH/APA/picturedesk.com

Eigene Show: Conchita macht sich selbstständig

02.05.2022 um 08:41, Melanie Ogris
min read
Nach der Amadeus-Moderation geht Conchita Wurst nun mit einer eigenen Show auf Sendung. Mit „Wurst TV“ will sie jetzt online durchstarten.

Nach dem Amadeus macht sich Conchita Wurst nun selbstständig: Mit der Streaming-Plattform „WurstTV.com“ will sie eigenen Content liefern.

Buntes Programm

Schon von vielen Sendern sei sie angefragt worden – jetzt macht sie ihren eigenen. Worum es in den ersten Folgen geht, verrät sie bereits in einem Interview: „Zum Start werde ich alle diesjährigen ESC-Beiträge kommentieren und auch exklusive, unveröffentlichte Videos aus meinem Archiv zeigen. Weiters soll ihr Programm kunterbunt werden: „Da gibt es keine Grenzen: Vielleicht mache ich auch eine Kochshow oder eine Yoga-Sendung.“

Über Instagram teilt sie kostenlose Einblicke

Zahlungspflichtig

Am Sonntag, den 1. Mai, ging bereits die erste Folge von „OZAA ESC 2022“ mit Conchita und Martin Zerza online. Umsonst kann „WurstTV“ nicht angesehen werden. Das monatliche Abo kostet 6,99 Euro – die ersten 14 Tage sind kostenlos.

WurstTV

more