Direkt zum Inhalt
Sylvester Stallone
Nach 30 gemeinsamen Jahren gehen Sylvester Stallone und Jennifer Flavin künftig getrennte Wege.
Nach 30 gemeinsamen Jahren gehen Sylvester Stallone und Jennifer Flavin künftig getrennte Wege.
Joel C Ryan / AP / picturedesk.com

Ehe-Aus bei „Rocky“-Star Sylvester Stallone

25.08.2022 um 10:07, Teresa Frank
min read
Nach 30 Jahren Beziehung ist zwischen dem Filmstar und seiner Frau plötzlich Schluss.

Erst vor drei Monaten haben die beiden ihre Silberhochzeit gefeiert, nun gehen sie plötzlich getrennte Wege. Zwischen Sylvester Stallone und seiner Frau Jennifer Flavin ist es vorbei. „Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", teilte die 54-Jährige am Mittwoch dem „People“-Magazin mit. Was genau der Grund für das plötzliche Ehe-Aus ist, ist nicht bekannt. „Auch wenn wir nicht mehr verheiratet sein werden, werde ich die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten, und ich weiß, dass wir beide unseren wunderbaren Töchtern verpflichtet sind. Ich bitte um Privatsphäre für unsere Familie, während wir einvernehmlich weitermachen“, betont sie. 

Privatsphäre respektieren

Auch Stallone bittet um Privatsphäre. „Ich liebe meine Familie. Wir gehen diese persönlichen Probleme einvernehmlich und privat an“, so der 76-Jährige. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter Sophia (25), Sistine (24) und Scarlet (20). Stallone ist außerdem Vater eines Sohnes, der aus seiner früheren Beziehung mit Sasha Czack stammt.

more