Direkt zum Inhalt
Ed Sheeran auf der Bühne mit einer Gitarre
Ed Sheeran wurde positiv auf Corona getestet. 
Ed Sheeran wurde positiv auf Corona getestet. 
Yui Mok / PA / picturedesk.com

Ed Sheeran wurde positiv auf Corona getestet

25.10.2021 um 15:25, Cornelia Scheucher
min read
Wenige Tage vor seinem Album-Release wurde Superstar Ed Sheeran positiv auf Corona getestet.

Er sei in Quarantäne und befolge die Richtlinien der Regierung, teilte Ed Sheeran seinen Followern gestern über Instagram mit. In einem Statement erklärte der Sänger, positiv auf Corona getestet worden zu sein. Und das nur wenige Tage vor dem Release seinen neuen Albums. Geplante Auftritte und Interviews werde er von zu Hause absolvieren. "Passt alle auf euch auf", appellierte der Brite an seine Fans. 

Impfbefürworter 

Ob der Sänger gegen Covid geimpft ist, ist nicht klar. Er zählt jedoch definitiv zur Gruppe der Impfbefürworter: Im Sommer trat der Sänger n einer Show des Moderators James Corden auf und warb mit einer abgewandelten Version seines Hits "Shape of You" für die Spritze. Ebenso ist unklar, ob der Brite Symptome hat. 

Neue Musik

Seine insgesamt fünfte Platte erscheint am 29. Oktober. Die ersten beiden Vorboten "Bad Habits" und "Shivers" avancierten bereits zu großen Hits. Eben klassisch Ed Sheeran - alles, was der Brite angreift, wird zu Gold. 

more