Direkt zum Inhalt
Ed Sheeran
Ed Sheeran erfolgreichste Veröffentlichung ist die Single „Shape of You“.
Ed Sheeran erfolgreichste Veröffentlichung ist die Single „Shape of You“.
Yui Mok/PA/picturedesk.com

Ed Sheeran in Wien: Diese Lieder wird er spielen!

30.08.2022 um 13:54, Melanie Ogris
min read
Der britische Singer-Songwriter wird am Donnerstag und Freitag das Ernst Happel Stadion in Wien rocken – und diese Songs wird er performen!

Am 1. und 2. September hält Ed Sheeran im Ernst-Happel-Stadion ein Konzert. Rund 130.000 Besucher werden an den zwei Showtagen erwartet. Mit im Gepäck hat er natürlich seine besten Hits.

Liederauswahl

Eine 360 Grad Bühne mit Videoboden, Rundumscreen und Drehscheibe, sechs Sound-Inseln mit Teleskopen und Herzmonitoren für die Band versprechen eine Mega-Show.

Für seine Konzerte hat Ed Sheeran 20 Songs vorbereitet – und zwar:

  1. Tides
  2. BLOW
  3. I'm a Mess
  4. Shivers
  5. The A Team
  6. Castle on the Hill
  7. 2step
  8. Don't / No Diggity
  9. Give Me Love
  10. Visiting Hours
  11. Own It / PERU / Beautiful People / I Don't Care
  12. Overpass Graffiti
  13. Galway Girl
  14. Thinking Out Loud
  15. Love Yourself (Justin Bieber cover)
  16. Sing
  17. Photograph
  18. Perfect
  19. Bloodstream
  20. Afterglow

Zu guter Letzt

Für die Zugabe hat der Superstar natürlich auch schon drei Hits ausgewählt. Diese werden wahrscheinlich folgende sein:

  1. Shape of You
  2. Bad Habits
  3. You Need Me, I Don't Need You

more