Direkt zum Inhalt
Jolina Mennen nahm im Jänner am Dschungelcamp teil.
Jolina Mennen nahm im Jänner am Dschungelcamp teil.
RTL

Dschungelcamperin Jolina Mennen verkündet Ehe-Aus

15.03.2023 um 13:55, Brigitte Biedermann
min read
Beim Dschungelcamp im Jänner in Australien gab sie sich mit ihrem Ehemann Florian noch schwer verliebt. Jetzt verkündet Jolina Mennen die Trennung.

Die beiden gaben ein Traumpaar ab und gingen gemeinsam durch dick und dünn! Auch eine geschlechtsangleichende Operation erschütterte ihre Liebe nicht. Im Gegenteil: Als Frau heiratete die 30-Jährige ihren Mann Florian gleich ein zweites Mal. Doch jetzt ist alles aus. Auf Instagram verkündete der Reality-Star jetzt das überraschende Ehe-Aus.

Herausfordernde Zeiten

Jolina postete ein Hochzeitsfoto auf Instagram und schrieb dazu: "Ich bin dankbar für all die schönen Momente die ich mit Dir an meiner Seite erleben durfte, und dazu gehören auch die herausfordernden Zeiten. Aber am meisten bin ich dankbar dafür, dass wir ineinander unseren jeweils größten Cheerleader gefunden haben. Daran wird sich nichts ändern. Denn auch wenn wir es uns anders gewünscht haben, haben Florian und ich uns getrennt."

Jolina Mennen und Florian I Credit: Bieber, Tamara/Action Press/picturedesk.com
Jolina Mennen und ihr Mann Florian im Jahr 2019.

Erste Hochzeit noch als Mann

Jolina und Florian Mennen hatten sich bereits im September 2013 das Ja-Wort gegeben. Damals trat Jolina noch als Mann vor den Traualtar. Nach ihrer geschlechtsangleichenden Operation heirateten die beiden ein zweites Mal. Jetzt sagt Jolina Mennen auf Instagram: "Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil... nichts und niemand wird jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit."

Fans spekulieren über die Gründe

Die Fans der Influencerin sind wegen der überraschenden Trennung schockiert. Auf Instagram wird auch über die Gründe für das Ehe-Aus spekuliert. Denn die beiden wirkten nach außen sehr harmonisch. Während die einen meinen, dass Jolina der neue Ruhm durch das Dschungelcamp zu Kopf gestiegen sei, meinen die anderen ihre Operation könnte der Grund sein. So schreibt eine Followerin: "Florian steht ganz offensichtlich auf Männer. Jolina ist jetzt nun mal völlig und komplett im Frau sein. Also braucht sie einen Mann, der auf das „Vollweib" in ihr steht." Woran es auch immer liegen mag, wissen nur die beiden.

more