Dschungel der Liebe: So sexy ist Gigi Birofios "Perle"

Der Dschungel-Macho hat ein weiches Herz, wenn er an seine "Perle" denkt.
Autor: Brigitte Biedermann, 25.01.2023 um 13:38 Uhr

Die zwei Italiener Gigi und Cosimo halten nicht nur die Insassen im Camp, sondern auch die Zuschauer bei Laune. Gigi Birofio (23) unterhält das Publikum gerne mit seinen Macho-Sprüchen und hält schon mal seinen Bauch oder Hintern in die Kamera. Dass er neben der harten Schale auch einen ganz weichen Kern hat, bewies er kürzlich als er über seine "Perle" sprach. Sogar ein paar Tränen kullern über seine Wangen als er offenbart, dass er sie vermisse.

Gigi Birofio I Credit: RTL

Gigis "Perle" ist Soldatin

Der Name seiner Angebeteten ist Dana Feist. Die 26-jährige aus Oldenburg arbeitet eigentlich als Soldatin. Der Öffentlichkeit bekannt ist Dana aber ebenfalls durch diverse Reality-TV-Formate. Sie nahm schon bei "Love Island" im Jahr 2017 und bei "Are you the one" im Jahr 2022 teil. 

Beziehungsstatus: Es ist noch nicht geklärt 

Gigi Geständnis kam jedoch auch für die hübsche Dana Feist unerwartet: „Meine Augen sind nicht trocken geblieben“, gesteht sie. Obwohl Gigi beim Einzug ins Camp angab, dass er Single ist, dürfte da schon etwas zwischen den beiden gelaufen sein. „Tatsächlich hat keiner von uns ausgesprochen, was das jetzt ist", so Dana. Der Beziehungsstatus von Gigi und seiner "Perle" ist also nicht kompliziert, sondern noch ungeklärt.