Direkt zum Inhalt
Sänger DJ Ötzi mit seiner Tochter Lisa-Marie
Sänger DJ Ötzi mit seiner Tochter Lisa-Marie
Sänger DJ Ötzi mit seiner Tochter Lisa-Marie
Ursula Düren / dpa / picturedesk.com

DJ Ötzis Tochter postet Knutschfoto mit Freund

07.12.2022 um 13:57, Melanie Ogris
min read
DJ Ötzis Tochter Lisa-Marie zeigt auf Social Media ihren Freund und präsentiert ihre talentierte Stimme vor Live-Publikum.

Die 20-jährige Tochter von Schlagersänger DJ Ötzi ist schon seit vier Jahren in festen Händen. In den „Highlights“ ihres Instagram-Accounts postete Lisa-Marie schon öfters Einblicke mit und von ihrem Freund Marcus. Vor Kurzem teilte sie nun erstmals ein Foto gemeinsam mit ihrem Partner.

Auftritt mit Papa

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, wurde bei der Gala für Licht ins Dunkel am 18. November wieder einmal bewiesen. Dort performte Lisa-Marie gemeinsam mit Papa DJ Ötzi das bekannte Weihnachtslied „Happy Xmas (War is Over)“ vor Live-Publikum für den guten Zweck und zeigte ihr gesangliches Talent. Den Auftritt gibt es hier zum Ansehen:

more