Direkt zum Inhalt
Star-DJ Gigi D'Agostino
Star DJ Gigi D'Agostino ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. 
Star DJ Gigi D'Agostino ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. 
Semtainment / OTS

DJ Gigi D'Agostino schockt Fans mit Mager-Foto

17.01.2022 um 10:07, Cornelia Scheucher
min read
Fans machen sich Sorgen um den italienischen Star DJ Gigi D'Agostino: Auf Facebook teilte der 54-Jährige nun ein schockierendes Foto.

Normalerweise ist er in den Clubs dieser Welt Zuhause, doch derzeit scheint Gigi D'Agostino nicht einmal ohne Hilfe gehen zu können. Auf Facebook postete der Star DJ nun ein beunruhigendes Foto, das den 54-Jährigen deutlich abgemagert und schwach zeigt. Er muss sich sogar auf einen Rollator stützen. "Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir etwas Frieden und Kraft...ich schicke euch allen eine Umarmung...Danke für eure Gedanken...Viel Liebe, Gigi", schreibt der Musiker unter den Beitrag. 

Keine weiteren Angaben

Bereits am 17. Dezember gab der Italiener bekannt, an einer schweren Krankheit zu leiden. Um was es sich genau handelt, verschweigt der DJ. "Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv betroffen hat. Es ist ein ständiger Schmerz, ich finde keinen Frieden", nahm Gigi zu seiner Situation Stellung. 

Genesungswünsche

Fans schicken dem Star Genesungswünsche und hoffen auf ein baldiges Comeback! Mit Songs wie "The Riddle" wurde D'Agostino rund um 2000 weltberühmt. Auch in den letzten Jahren konnte er große Erfolge verzeichnen – beispielsweise mit Hits wie "In My Mind" oder "Hollywood". 

more