Direkt zum Inhalt
So feiert Vanessa Mai ihren 30er
Schlagersängerin Vanessa Mai hat keine Angst vor dem 30er.
Schlagersängerin Vanessa Mai hat keine Angst vor dem 30er.
Jörg Carstensen / dpa / picturedesk.com

Dirty Thirty: Vanessa Mai feiert 30er mit heißem Foto

04.05.2022 um 09:28, Teresa Frank
min read
Sie hat keine Angst vor der großen Drei, stattdessen zeigt sie sich besonders sexy: Schlagerstar Vanessa Mai postete anlässlich ihres runden Geburtstags ein Foto, das tiefe Einblicke gewährt.

Im durchsichtigen roten BH, einer lockeren schwarzen Hose und lässigen Sneakers postete Schlagerstar ein neues Bild auf Instagram – das perfekte Outfit, um ihren 30. Geburtstag zu feiern. Mit dem Titel „Dirty Thirty“ und dem Cover über ihren Brustwarzen beweist Vanessa, dass sie absolut kein Problem mit ihrem 30. Geburtstag hat. Und das zurecht: Denn die Sängerin ist in Top-Form. Das begeistert auch ihre Fans. Über 50.000 Likes kassiert sie für das Posting.

Zum zweiten Mal „Ja“

Generell hat die 30-Jährige in letzter Zeit viel Grund zum Feiern: Erst kürzlich gab sie bekannt, ihren Mann Andreas Ferber gleich ein zweites Mal geheiratet zu haben. „Ich habe noch einmal Ja gesagt,“ schrieb sie zu dem Bild, auf dem nun zwei Ringe an ihrem Finger zu sehen sind. „30 Jahre und die 10 schönsten mit dir“, schwärmt sie. 

more