Direkt zum Inhalt
Die Beckhams in Weihnachtsstimmung
David und Victoria Beckham begeistern mit ihren „Ugly Christmas Sweaters“ ihre Fans.
David und Victoria Beckham begeistern mit ihren „Ugly Christmas Sweaters“ ihre Fans.
David Beckham/Facebook Screenshot

Diese Stars zeigen ihre „Ugly Christmas Sweater“

13.12.2021 um 14:08, Teresa Frank
min read
Hässliche Weihnachtspullover haben mittlerweile einen echten Kultstatus erreicht. Und auch die Promis schrecken nicht davor zurück, ihre Liebe zu Weihnachten auf diese Art und Weise zu zeigen.

Die Beckhams

Victoria Beckham sieht man nicht allzu oft lachen. Doch für einen Schnappschuss im Partnerlook mit Ehemann David schmunzelt selbst sie ein bisschen – besonders, wenn er mit seinem Weihnachtspulli Werbung für die Spice Girls macht.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberge, Ehemann Lucas und Töchterchen Sofia sind ebenfalls große Fans von Weihnachten. Sie gehen sogar noch einen Schritt weiter und greifen zu einem „Ugly Christmas Onesie“. 

Reese Witherspoon

Reese und ihre Tochter Ava schlüpften letztes Jahr in ihre Christmas Sweater und sahen dabei eher aus wie Schwestern als eine Mutter-Tochter-Kombi.

Mariah Carey

Natürlich darf auch Weihnachts-Queen Mariah Carey nicht fehlen. Sie trägt einen Sweater, auf dem sie selbst abgebildet ist – so wie es sich für eine waschechte Diva eben gehört.

Ryan Reynolds

Nicht so begeistert ist Ryan Reynolds, als er als einziger seinen „Ugly Christmas Sweater“ trägt. Da ist er wohl auf einen Streich seiner Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman reingefallen.

Claudia Schiffer

Nicht so ugly, aber dennoch ein Christmas Sweater. Claudia Schiffer ist auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung.

Lionel Richie

Sofia Richie ist scheinbar ein besonders großer Fan ihres Vaters Lionel. Passend dazu ist er auch auf ihrem „Ugly Christmas Sweater“ abgebildet. Ihm selbst scheint der Pullover auch sehr gut zu gefallen.

more