Direkt zum Inhalt
Viktor Malinowski, Susanne Dorner (mo2drive), Heinz Nießner und Hendrik Dekkers
Viktor Malinowski, Susanne Dorner (mo2drive), Heinz Nießner und Hendrik Dekkers
Günther Langegger / leadersnet.at

Die perfekte Welle

04.09.2018 um 15:07, Sarah Müller
min read
Weekend meets City Wave. Pünktlich zum Sommerausklang lud Weekend Wien / NÖ seine Premium-Kunden und Partner zum Surfen in die SCS, wo sie von Michael Krikula, Geschäftsführer der CityWave, empfangen wurden. Statt Sonnenschein gab es leider jede Menge Regen. Trotz des Wetters dominierte dann aber doch die gute Stimmung, und die Gäste genossen das Netzwerken bei Snacks, Getränken und chilligen Sounds – und ein paar ganz Mutige wagten sich auch tatsächlich auf die wohl schönste Welle am Wiener Stadtrand. Ein Geheimtipp für Firmenevents!

more