Direkt zum Inhalt
Lady Di in der fünften Staffel von "The Crown"
Elizabeth Debicki spielt Diana in den letzten beiden Staffeln von "The Crown". 
Elizabeth Debicki spielt Diana in den letzten beiden Staffeln von "The Crown". 
Netflix

Diana ganz verliebt: Erste Bilder vom "Crown"-Set

14.10.2021 um 10:13, Cornelia Scheucher
min read
Seit Dienstag steht Elizabeth Debicki als Lady Diana in Mallorca vor der Kamera, um die fünfte Staffel der Erfolgsserie "The Crown" zu drehen. Erste Bilder zeigen eine verliebte Prinzessin, die einen letzten Sommer genießt.

Ein letzter Liebessommer für Lady Di: Die ersten Fotos vom Set der fünften Staffel "The Crown" sorgen für Vorfreude, aber auch Wehmut. Elizabeth Debicki steht derzeit in Mallorca als Diana vor der Kamera, um die letzten Monate der Prinzessin für die Netflix-Gemeinde festzuhalten. Gedreht wird unter anderem in der abgeschotteten Bucht von Sa Calobra, in Port de Sóller sowie auf einem Schiff vor der Küste der Insel. Die balearischen Gewässer Spaniens verwandeln sich dabei in die Côte d'Azur. Schließlich urlaubte die Königin der Herzen in ihrem letzten Sommer an der französischen Mittelmeerküste. Und turtelte dort mit ihrem Partner Dodi Al-Fayed (gespielt von Khalid Abdallah), bevor beide im August 1997 in Paris bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen. 

Fotos von Prinz Charles und der Queen 

Wie viel Screen-Time der Prinzessin in den letzten beiden Staffel der Erfolgsserie zur Verfügung steht, ist noch ungewiss. Neben Lady Di gibt es mittlerweile auch schon aktuelle Fotos vom "neuen" Prinz Charles. Der britische Schauspieler Dominic West mimt den Thronfolger. Und Schauspielerin Imelda Staunton macht sich, zumindest auf den Fotos, gut als "neue" Queen Elizabeth II. Royal-Fans müssen sich aber noch etwas gedulden: Netflix hat noch keinen Erscheinungstermin bekannt gegeben. 

Prinz Charles in der fünften Staffel "The Crown"
Dominic West als Prinz Charles 
Die Queen in der fünften Staffel von "The Crown"
Imelda Staunton darf sich in den letzten beiden Staffeln als Queen Elizabeth II. versuchen. 

more