Désirée Nick zeigt sich in Liebestöter und ohne Make up

Deutschland Lästerschwester Nummer 1, die Kabarettistin Désirée Nick, zeigt sich auf Instagram gänzlich ohne Make up, nur mit ihrer neuen Weste von Designer Alexander Mc Queen und hautfarbener Unterwäsche, die in die Kategorie "Liebestöter" fällt. Das Foto postet sie mit der Bildunterschrift "In Wahrheit isse halt ne Blasse."

 

Fans lieben ihre Natürlichkeit

Auf Social Media wird sie für dieses Bild gefeiert. Eine Userin meint "Blass ist beautiful". Eine andere Followerin kommentiert: "So viel Schönheit und Eleganz strahlen Sie selbst ohne Make Up aus👏😆 und das will ja was heissen in der heutigen Zeit." 

Doch so natürlich altert auch sie nicht

Die 64-jährige Kabarettistin hat sich schon desöftern auf Social Media fast nackt gezeigt. Obwohl sie jetzt für ihre Natürlichkeit gefeiert wird, ist sie Schönheitsoperationen nicht abgeneigt. So berichtete sie im Juli über ein so genanntes Cool Sculpting zur Fettreduktion und auch die Augenlider habe sie im Jahr 2019 straffen lassen.

 

Autor: Brigitte Biedermann, 18.11.2021